Do you feel this HarmOny**
Einpackwahn

Ich habe doch gestern tatsächlich von 22 Uhr bis 1 Uhr morgens Geschenke eingepackt. Es war furchtbar und es ist ein Wunder, dass ich nicht einem Tobsuchtsanfall erlag...

Doch nun betrachte ich mein Werk, es ist mir gut gelungen. Leider werden das Matzes kleine Nichten bestimmt nicht zu würdigen wissen. Naja, ich war ja auch mal jung.

Ich habe kaum geschlafen und irgendwie glaub ich werde ich krank. Ohje. Und gleich müssen wir los nach Potsdam. Na dann... 

26.12.06 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Home+ Thats me+ Gästebuch+ Kontakt+ Archiv+ Abonnieren+

Two

Du bist, was du warst, und du wirst sein, was du tust!

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de